Kontinuität trotz Krise: Neues Toolkit sorgt für stabiles Kommunikationsmanagement

+++ Reputation.com stellt ein Toolkit für zentral gesteuertes und stabiles Kommunikationsmanagement in der Krise vor.

+++ Der Spezialist für Online Reputation Management (ORM) hilft Unternehmen mit mehreren Standorten dabei, den Kontakt zu Kunden unter anderem über Google und Social-Media-Kanäle aufrechtzuerhalten.

+++ Das Spezialpaket für Geschäftskontinuität steht neuen und bestehenden Kunden von Reputation.com ab sofort und für die ersten 90 Tage kostenfrei zur Verfügung.

+++ Eine gepflegte Online-Präsenz schafft mehr denn je Vertrauen und signalisiert Stabilität gegenüber den Kunden.


Mannheim, 21. April 2020 +++ Reputation.com, Spezialist für Online-Reputationsmanagement – kurz ORM (www.reputation.com), unterstützt Unternehmen mit vielen Standorten in Zeiten von Covid-19 dabei, ihre Kundenkommunikation über eine zentrale Plattform zu managen. Das neue Spezialpaket für Geschäftskontinuität hilft den Unternehmen in der aktuellen Situation, ihre Google-Präsenz optimal zu verwalten und ihre Social-Media-Kanäle effizient zu nutzen, um den Kontakt zu den Kunden aufrechtzuerhalten, sie proaktiv zu informieren und zeitnah auf Anfragen reagieren zu können. Das Toolkit steht neuen und bestehenden Kunden von Reputation.com ab sofort und für die ersten 90 Tage kostenfrei zur Verfügung.

Komplette Meldung zum Download


Bildempfehlung:

 

Mit dem Spezialpaket für Geschäftskontinuität können Unternehmen die Online-Kommunikation mit ihren Kunden den aktuellen Gegebenheiten anpassen und kontrolliert die richtigen Informationen liefern. (Quelle: Reputation.com)

Bild zum Download

 

 

Sven Knierim, Country Manager DACH bei Reputation.com (Quelle: Reputation.com)

Bild zum Download

 

Weitere Meldungen von Reputation.com