Kostet uns KI unsere Jobs? Beitrag im MK Marketing & Kommunikation

Wer sich jetzt nicht mit den Möglichkeiten beschäftigt, die KI Unternehmen bieten kann, wird das Nachsehen haben. Diese Auffassung vertritt unsere Geschäftsführerin Gabriele Horcher, deren Artikel „Wie Künstliche Intelligenz die Kommunikation verändert“ im Magazin MK Marketing & Kommunikation veröffentlicht wurde. Eine weitere Erkenntnis: Die Kommunikation verliert durch KI nicht ihre Menschlichkeit, sondern ist sogar menschlicher, da KI unseren Wunsch nach One-to-one-Kommunikation fördert. Ein Chatbot kennt keine schlechten Tage. Den gesamten Artikel finden Sie in der Ausgabe 8/19 von MK Marketing & Kommunikation.

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen