Wie KI die Kommunikation von Verlagen verändert – Beitrag im dpr

Kürzlich hat der digital publishing report (dpr), das Magazin zur digitalen Transformation der Medienbranche, den Artikel unserer Geschäftsführerin Gabriele Horcher zum Thema „Hase oder Igel – Wie künstliche Intelligenz die Kommunikation in Verlagen verändert“ veröffentlicht. Sich mit KI in der Kommunikation zu beschäftigen, wird in einigen Verlagen von der Kür zur Pflicht, denn viele Personen aus deren Zielgruppe setzen sich schon längst mit diesem Thema auseinander. Für Medienhäuser wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu erreichen. Es ist also unbedingt notwendig, sich jetzt mit KI zu beschäftigen, um nicht das Nachsehen zu haben. Der digital publishing report ist hier kostenlos abrufbar: https://digital-publishing-report.de/wp-content/uploads/dpr/ausgaben/dpr_Heft17_2019.pdf.

KI-Tool-Collection

Effizient und zukunftsweisend: Ausgewählte KI-Lösungen für Marketing und Kommunikation
Jetzt kostenlos anfordern!
close-link
Hier klicken