10 Jahre Kommunikationsarbeit für Schumacher Packaging

Als Kommunikationsagentur legen wir Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Schließlich ist ihr Erfolg unser Erfolg. Darum freut es uns immer, wenn eine vertrauensvolle Partnerschaft lange Bestand hat. Zehn Jahre sind da für uns schon etwas ganz Besonders: Bei Schumacher Packaging begehen wir in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum. Seit 2009 berät und betreut Möller Horcher den Verpackungsspezialisten bei seiner B2B-Kommunikation und durfte mit ihm gemeinsam viele Erfolge feiern. Dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert liegt vielleicht liegt daran, dass beide Unternehmen inhabergeführt sind, auch wenn sie sich ihrer Größe doch erheblich voneinander unterscheiden: Während wir gerade einmal 18 Team-Mitglieder zählen, gehören rund 3.300 Mitarbeiter zur Schumacher-Packaging-Gruppe. Nichtsdestotrotz haben wir es uns nicht nehmen lassen, unserem Kunden nach zehn erfolgreichen Jahren einen kleinen Besuch abzustatten und ein ganz individuelles Dankeschön mitzubringen: Von einem Offenbacher Künstler haben wir die Jubiläumszahl Zehn fertigen lassen – ein kreatives Upcycling von original Schumacher Packaging-Versandkartons.

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken