Passende Inhalte für jeden Touchpoint

Bereits im Jahr 2014 ist SC-Networks, Hersteller der Marketing-Automation-Software Evalanche, selbst ins Content-Marketing eingestiegen. Das Unternehmen wollte seine Sichtbarkeit erhöhen und relevante Leads generieren. Da SC-Networks selbst nicht über die notwendigen Kapazitäten verfügte, suchte der Software-Anbieter Unterstützung und hat sie in uns gefunden. Welche Kampagnen wir für SC-Networks realisieren und welche Ergebnisse diese erzielt haben, können Sie auf marconomy nachlesen: https://www.marconomy.de/content-marketing-passende-inhalte-fuer-jeden-touchpoint-a-826304/. Außerdem werden unsere Kolleginnen Sandy Wilzek und Jennifer Köhler genau zu diesem Thema einen Vortrag auf dem Evalanche Customer Experience Day halten. Die Veranstaltung findet am 27. Mai 2019 in Fürstenfeldbruck statt. Noch sind Tickets unter https://www.sc-networks.de/evalanche-cx-day-2019/ verfügbar!

KI-Tool-Collection

Effizient und zukunftsweisend: Ausgewählte KI-Lösungen für Marketing und Kommunikation
Jetzt kostenlos anfordern!
close-link
Hier klicken