Passende Inhalte für jeden Touchpoint

Bereits im Jahr 2014 ist SC-Networks, Hersteller der Marketing-Automation-Software Evalanche, selbst ins Content-Marketing eingestiegen. Das Unternehmen wollte seine Sichtbarkeit erhöhen und relevante Leads generieren. Da SC-Networks selbst nicht über die notwendigen Kapazitäten verfügte, suchte der Software-Anbieter Unterstützung und hat sie in uns gefunden. Welche Kampagnen wir für SC-Networks realisieren und welche Ergebnisse diese erzielt haben, können Sie auf marconomy nachlesen: https://www.marconomy.de/content-marketing-passende-inhalte-fuer-jeden-touchpoint-a-826304/. Außerdem werden unsere Kolleginnen Sandy Wilzek und Jennifer Köhler genau zu diesem Thema einen Vortrag auf dem Evalanche Customer Experience Day halten. Die Veranstaltung findet am 27. Mai 2019 in Fürstenfeldbruck statt. Noch sind Tickets unter https://www.sc-networks.de/evalanche-cx-day-2019/ verfügbar!

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen