PR-Journal Podcast – Künstliche Intelligenz in Sales und Marketing

Quelle: Pixabay / DrSJS

Im aktuellen PR-Journal Podcast wird auch das Thema Künstliche Intelligenz thematisiert. Aber handelt es sich bei KI um viel heiße Luft oder ist sie vielleicht sogar nützlich? Durchaus gibt es inzwischen KI-gestützte Tools, die uns den Arbeitsalltag erleichtern. Das wird auch im Podcast deutlich, der einen Ausschnitt des Fachbeitrags „Künstliche Intelligenz in Sales und Marketing“ von Gabriele Horcher vorspielt, welcher von Amazon Polly mit der Stimme „Vicky“ vertont wurde. Bei Polly handelt es sich um eine Künstliche Intelligenz, die in der Lage ist, Texte in natürliche Sprache zu verwandeln. Den Podcast können Sie hier abrufen. Der Ausschnitt beginnt ab etwa 8:30 min.

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen