Möller Horcher in Pfeffers PR-Ranking 2019 gestiegen

Tolle Neuigkeiten für uns: Im aktuellen „Pfeffers PR-Ranking 2019“ sind wir deutlich gestiegen. Im Gesamtranking der PR-Agenturen konnten wir uns von Platz 115 auf Platz 107 verbessern. In der Umsatz-Kategorie zwischen 1 und 2 Mio. tummeln sich die meisten unserer Marktbegleiter. Mit insgesamt 16 Mitarbeitern zählen wir zu den mittelgroßen PR-Agenturen und nehmen in diesem Ranking den 52. Platz ein. Im Ranking jener Agenturen, die ihren Umsatz testieren lassen, belegen wir Platz 33. Für uns besonders wichtig: In unserer Spezialdisziplin IT und Hightech kommen wir auf den 24. Platz – von insgesamt 52 Agenturen.

Wer sich für die weiteren Ergebnisse des Rankings interessiert, findet diese unter: https://datenbanken.pr-journal.de/pr-agenturrankings/pfeffers-pr-ranking.html.