Wie verändert Künstliche Intelligenz die Unternehmenskommunikation?

Viele Mitarbeiter stehen neuen Technologien eher skeptisch gegenüber – auch im Bereich Unternehmenskommunikation. Doch bereits heute verändert Künstliche Intelligenz die Art und Weise, wie wir arbeiten, denn immer häufiger wird sie in Unternehmen eingesetzt. Sich gegenüber den neuen Technologien verschlossen zu zeigen, ist genauso falsch, wie jeden Tech-Trend zu bejubeln. Aufgeschlossenheit ist deshalb eine der wichtigsten Eigenschaften, die Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation haben sollten. Weitere Informationen im Artikel unserer Geschäftsführerin Gabriele Horcher auf PR-Journal: https://pr-journal.de/fragen-und-meinungen/autoren-beitraege-themen-der-zeit/22415-autorenbeitrag-wie-kuenstliche-intelligenz-die-unternehmenskommunikation-veraendert.html.

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Workbook

Möller Horcher B2B-Kommunikation
Step-by-Step: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen
Hier geht’s zum
Gratis-Download
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen