Vortrag: Customer Experience Management braucht guten Content

Am 27. Mai 2019 findet der Customer Experience Day in Fürstenfeldbruck statt. Veranstalter ist unser Kunde und Partner SC-Networks. Beim Event dreht sich alles um das Customer Experience Management (CXM), das 2019 zu dem Trendthema in Marketing und Sales avanciert und im Zusammenspiel mit Marketing Automation und der digitalen Transformation zur täglichen Herausforderung für den Mittelstand wird.

Neben inspirierenden Keynotes dürfen sich die Teilnehmer auf spannende Vorträge und interaktive Workshops zum Thema freuen. Auch unsere Kolleginnen Sandy Wilzek (Agenturleiterin Freiberg) und Jennifer Köhler (Teamleiterin Redaktion) sind unter den Referenten. In ihrem Vortrag „Content Marketing entlang der Customer Journey“ zeigen sie anhand der gemeinsamen Erfahrungen mit SC-Networks, wie sich die Kundenreise mit dem richtigen Content optimal begleiten lässt.

Eine Anmeldung zum Customer Experience Day ist noch bis zum 17.05.2019 möglich, doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.sc-networks.de/evalanche-cx-day-2019/.

Aktueller Intensiv-Online-Workshop

Lernen Sie jetzt, erfolgreiche Online-Workshops durchzuführen!
Mehr Informationen
close-link
Hier klicken