Künstliche Intelligenz verändert die Unternehmenskommunikation

Viele Unternehmen stehen neuen Technologietrends skeptisch gegenüber, beispielsweise hinsichtlich Themen wie KI oder Automatisierung. Es ist auch keine besonders gute Idee, jeden Trend zu bejubeln. Genauso falsch ist es allerdings, alle Trends kategorisch abzulehnen, ohne sich näher mit den Möglichkeiten auseinanderzusetzen, die sich durch diese neuen Technologien eröffnen. Deshalb sollten Unternehmen Berührungsängste überwinden und sich aufgeschlossen zeigen. Offenheit sollte auch eine der wichtigsten Fähigkeiten von Mitarbeitern in der Unternehmenskommunikation sein. Weitere Informationen zu diesem Thema lesen Sie im Artikel unserer Geschäftsführerin Gabriele Horcher auf Focus: https://www.focus.de/digital/internet/wie-kuenstliche-intelligenz-die-unternehmenskommunikation-veraendert_id_10310687.html

KI-Tool-Collection

Effizient und zukunftsweisend: Ausgewählte KI-Lösungen für Marketing und Kommunikation
Jetzt kostenlos anfordern!
close-link
Hier klicken