Künstliche Intelligenz verändert die Unternehmenskommunikation

Viele Unternehmen stehen neuen Technologietrends skeptisch gegenüber, beispielsweise hinsichtlich Themen wie KI oder Automatisierung. Es ist auch keine besonders gute Idee, jeden Trend zu bejubeln. Genauso falsch ist es allerdings, alle Trends kategorisch abzulehnen, ohne sich näher mit den Möglichkeiten auseinanderzusetzen, die sich durch diese neuen Technologien eröffnen. Deshalb sollten Unternehmen Berührungsängste überwinden und sich aufgeschlossen zeigen. Offenheit sollte auch eine der wichtigsten Fähigkeiten von Mitarbeitern in der Unternehmenskommunikation sein. Weitere Informationen zu diesem Thema lesen Sie im Artikel unserer Geschäftsführerin Gabriele Horcher auf Focus: https://www.focus.de/digital/internet/wie-kuenstliche-intelligenz-die-unternehmenskommunikation-veraendert_id_10310687.html

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen