Vom Kostenfaktor zum Umsatzbringer – sieben Fakten zum Servicemanagement

Infografik von PEAK-Networks

„Servicewüste Deutschland“ ist ein unbeliebtes Klischee, beinhaltet jedoch auch ein Körnchen Wahrheit. Denn viele Unternehmen empfinden das Servicemanagement
als eine Last, da sie die großen Chancen nicht erkennen, die damit verknüpft sind. Auch kleinere und mittelständische Unternehmen können jedoch von gutem Service profitieren.
PEAK-Networks hat eine Infografik mit sieben Fakten entwickelt, die zeigen, wie wichtig der Servicebereich ist:

1. Prognose: Umsatzwachstum
2. Servicequalität beeinflusst Kaufentscheidung
3. Besserer Service durch mobile Technologien
4. Mobile Devices für mehr Effizienz
5. Anteile des Service am Gesamtumsatz
6. Ein Service, eine Lösung
7. Vorteile einer Servicemanagementlösung

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Bildempfehlung

Bildunterschrift:

Guter Service ist heute für viele Unternehmen ein Schlüssel zum Erfolg. (Quelle: PEAK-Networks)

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