CAS Software und SC-Networks kooperieren: Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand

CRM und Marketing Automation wachsen zusammen

Karlsruhe/Starnberg, 08.05.2018. +++ Wie begeistern Unternehmen eine ständig wachsende Anzahl von Kunden, die Wert auf eine individuelle Ansprache und Betreuung legen? Der Karlsruher CRM-Hersteller CAS Software AG und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neue n Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren. Einzigartig in Europa wird die Kombination aus CRM und Marketing Automation Mittelständler dabei unterstützen, die tatsächlichen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden noch besser zu erkennen und gezielt bedienen zu können. […]

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlung

Bildunterschrift:

Martin Philipp, Geschäftsführer SC-Networks GmbH & Martin Hubschneider, Vorstandvorsitzender der CAS Software AG.

Bild als Download: Printauflösung

Bild als Download: Webauflösung

 

 

 

 

 

 

Weitere Meldungen von SC-Networks

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen