Die mh Summer Academy ist erfolgreich gestartet!

Vielen Dank an die 30 Teilnehmer unseres ersten Basis-Webinars „Lead-Generierung über das Internet – Wie Sie Ihr Verkaufsverhalten dem geänderten Kaufverhalten Ihrer Kunden anpassen und neue Kontakte über das Internet gewinnen.“

Beim Webinar haben wir in 45 Minuten beleuchtet, warum Lead-Generierung über das Internet immer wichtiger wird. Und welche Schritte erforderlich sind, um eine Kampagne erfolgreich umzusetzen! Es ging um:
– Strategie/Ziele
– Zielgruppen/Persona
– Nutzwertiger- und Prozess-Content
– Infrastruktur
– Promotion durch Earned-Media
– Promotion durch Paid-Media

Eigentlich sind 45 Minuten natürlich zu wenig, um sich mit dem Thema eingehend zu beschäftigen. Aber wenn es Ihnen um einen Überblick geht und wenn Sie prinzipiell abwägen möchten, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant sein könnten, reicht eine Dreiviertelstunde schon aus.

Sie konnten beim ersten Webinar unserer Summer Academy nicht dabei sein? Halb so schlimm. Wir haben vom Webinar extra eine Aufzeichnung erstellt, die Sie sich hier https://www.moeller-horcher.de/landingpage/summer-academy/ anfordern können.

Damit ist die mh Summer Academy aber noch lange nicht zu Ende. Sie dürfen noch auf zwei weitere Basis-Webinare gespannt sein, die sich auf andere wichtige Aspekte des Lead Managements konzentrieren: Die Themen sind Lead Nurturing sowie Up- und Cross-Selling.

Montag, den 07.08.2017, 09.30 – 10.15 Uhr
Lead-Management II – Lead Nurturing
Wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln.

Montag, den 28.08.2017, 09.30 – 10.15 Uhr
Lead-Management III – Up- und Cross-Selling
Wie Sie das Potenzial Ihrer Kunden durch Mehr- oder Querverkäufe automatisiert richtig nutzen können.

Anmelden können Sie sich für unsere nächsten Webinare unter: https://www.moeller-horcher.de/landingpage/summer-academy/

Wer jetzt schon daran arbeitet, eine Lead-Management-Kampagne umzusetzen, findet dafür Unterstützung auch in unserem ganz praxisorientierten Step-by-Step-Workbook: „Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen“. Hier geht’s zum kostenfreien Download unseres Workbooks.