Lead-Print ist mit Möller Horcher auf Erfolgskurs

Als Anbieter einer führenden Web-to-Print-Lösung hat Lead-Print sich für Möller Horcher entschieden, um die eigene Sichtbarkeit in relevanten Zielmedien zu steigern und einen Vertriebspartner in Österreich zu finden. Bereits das erste Projekt, eine Pressemitteilung über die innovative Fulfillment-Schnittstelle zur flexiblen Anbindung von (Online-)Druckereien, hätte erfolgreicher nicht sein können. „Die erste Pressemeldung, die wir gemeinsam mit Möller Horcher veröffentlicht haben, ist eingeschlagen wie eine Bombe“, berichtet Gopal Nath, Head of Marketing & Sales von Lead-Print. „Alle bekannten Online-Druckereien in Deutschland haben sich nach der Veröffentlichung bei uns gemeldet. Das bedeutet für mich, dass die Meldung zu 100 Prozent funktioniert hat: Ein voller Erfolg!“

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Workbook

Möller Horcher B2B-Kommunikation
Step-by-Step: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen
Hier geht’s zum
Gratis-Download
close-link
Hier klicken
Christian BanetzkeLead Management Summit 2017, Würzburg

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen