• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Wir wollen mit der Kommunikationsarbeit für unsere Klienten etwas bewegen. Für uns lohnt sich Kommunikationsarbeit nur dann, wenn sie unseren Klienten Resultate bringt und in Ihrer Zielgruppe überzeugt, ob im Bereich Public Relations, Social Media Relations oder Lead Relations. Wir lieben das, was wir tun, aber B2B-Kommunikation ist nicht Selbstzweck, weder für Sie noch für uns. Wir verfolgen mit unseren Konzepten und Maßnahmen klare, quantifizierbare Ziele. Besonders wichtig ist uns darum eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Klienten, von der beide Seiten profitieren. Das zeigt sich auch daran, dass schon seit der Gründung der Agentur unsere Kunden die Wahl haben zwischen etlichen fairen und flexiblen Honorarmodellen, von der Pauschale bis zum Erfolgshonorar. Es ist der Grundgedanke unserer Arbeit und unser Selbstverständnis als Dienstleister: Ihr Erfolg ist unser Erfolg.


In Ihrem Markt überzeugen
Bei uns sind die Aufgaben des Consultings und der Redaktion voneinander getrennt. Unsere Consultants tun für Sie das, was sie am besten können: sie entwickeln für Sie maßgeschneiderte Konzepte, beraten Sie kontinuierlich und bauen den Kontakt zu Journalisten und Meinungsbildnern für Sie auf- und aus. Unsere Redakteure können sich dadurch ganz auf die Aufgabe der Texterstellung konzentrieren. Sie schreiben für Sie Texte auf hohem journalistischem und stilistischem Niveau: Texte, die überzeugen, mit Botschaften, die Resonanz finden. Unsere Klienten werden darum immer von Teams betreut, deren Mitglieder ihre spezifischen Stärken kombinieren. So stellen wir sicher, dass wir mit unserer Kommunikationsarbeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen durchdringen, auch wenn Ihr Marktumfeld schwierig sein sollte.
Pro-aktive Beratung
Unser partnerschaftlicher Dienstleistungsansatz und unsere Ergebnisorientierung bei der Kommunikationsarbeit haben zur Folge, dass die strategische und pro-aktive Beratung unserer Klienten bei uns eine große Rolle spielt. Wir entwickeln für Sie schlüssige, realisierbare Strategien, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und zu überzeugen. Wir schlagen Ihnen die erfolgversprechendsten Maßnahmen vor, raten Ihnen mitunter aber auch ganz konkret von Aktivitäten ab – wenn die Erfolgsaussicht dieser Aktivität zu gering ist oder die Kosten-Nutzen-Relation zu ungünstig wäre. Denn unsere Kommunikationsarbeit hat einen zentralen Zweck: sie soll Ihnen nutzen.

 

Sie sind ein Unternehmen aus dem IT- und High-Tech-Bereich und suchen einen Spezialisten für Ihre Business-to-Business-Kommunikation? Sie brauchen Unterstützung bei Public Relations, Social Media Relations oder Lead Relations? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gabriele Horcher, Geschäftsführerin von Möller Horcher, Telefon: 069-80909652 oder per E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo