• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Management

Gabriele Horcher

Diplom in Kommunikations-Management, Frankfurter Akademie für Marketing Kommunikation.

Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher. Verantwortlich für das Business Development und die Supervision der Consultants.

Sie hält Vorlesungen an der Hochschule Mittweida, Fachbereich Medien, sowie an der Business and Information Technology School (BiTS), Iserlohn zu den Fachgebieten PR und PR-Controlling.

 

 

Thomas Möller

Magister in Deutscher Literaturwissenschaft, Sprachwissenschaft, Philosophie und Filmgeschichte, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt.

Creative Director und Mitbegründer. Verantwortlich für die Arbeit aller Redakteure und die Ausbildung unserer Volontäre.
Spezial: Video-Content

Fachgebiete: CRM, ERP, VoIP, Unified Communications, Cloud Computing, E-Commerce, Open Source.

 

 

Marco Pfohl

Diplom in Politik- und Kommunikationswissenschaften, Universität Augsburg.

Seit 2008 PR-Consultant bei Möller Horcher PR, seit 2011 Agenturleiter der Zentrale Offenbach.

Als Account Director entwickelt er Ideen und Konzepte für Media- und Investor-Relations, interne Kommunikation, internationale Pressearbeit, SEO sowie Social Media.

Fachgebiete: CRM, E-Commerce, ERP, Prozess- und DMS, Marketing-Prozess-Optimierung.

Sandy Wilzek

Diplom in Medien-Management.

Seit 2003 PR-Consultant für Möller Horcher PR. Zudem seit 2006 Agentur-Leiterin in Freiberg/Dresden und Ausbilderin von PR-Trainees.

Als Senior PR-Consultant und Account-Manager entwickelt sie Ideen und Konzepte für interne Kommunikation und internationale Pressearbeit, Social Media Relations, SEO, Media und Investor Relations.

Fachgebiete: E-Commerce, Online-Marketing, Erneuerbare Energien, Smart Metering.

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo