• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Partnerschaftlicher Dienstleister

Möller Horcher ist eine Agentur, die sich von Anfang an auf die Business-to-Business-Kommunikation von Unternehmen aus den Bereichen ITK und High-Tech spezialisiert hat. Heute beraten und unterstützten wir diese Kunden vor allem bei Public Relations, Social Media Relations und Lead Relations. Was uns von etlichen anderen Agenturen unterscheidet, ist unsere konsequente Ergebnisorientierung. Unsere fokussierte Kommunikationsarbeit dient immer dazu, in den Zielgruppen unseres Kunden die maximale Wirkung zu erreichen. Dass wir schon seit unserer Gründung im Jahr 2000 das sehr transparente Erfolgshonorar als Vergütungsmodell anbieten, ist Ausdruck unseres Selbstverständnisses als fairer, partnerschaftlicher Dienstleister: mit unseren Resultaten unterstützen wir konsequent den wirtschaftlichen Erfolg unserer Klienten.

Aktuell, im Jahr 2015, arbeiten wir mit insgesamt 18 Mitarbeitern für mehr als 40 Klienten. Für diese Klienten sind wir entweder in Deutschland, in der gesamten D/A/CH-Region oder auch europaweit und sogar in Übersee tätig. Seit der Gründung von Möller Horcher im Jahr 2000 haben wir uns um durchschnittlich fast zwei Mitarbeiter pro Jahr verstärkt. Auch unser Umsatz ist von Jahr zu Jahr mit zweistelligen Prozentsätzen gewachsen – wobei unser kontinuierlicher Wachstumstrend bisher auch in solchen Jahren stabil geblieben ist, die von gesamtwirtschaftlichen Krisensituationen geprägt waren.

Um unseren Kunden optimale Ergebnisse liefern zu können, sind bei Möller Horcher die Bereiche Beratung und Redaktion getrennt. Unsere Consultants haben unterschiedliche Schwerpunkte, wie etwa nationale und internationale Pressearbeit, Social Media Relations oder auch unmittelbar vertriebsunterstützende Lead Relations. Unsere Redaktions-Abteilung ist in allen wichtigen Genres zuhause. Vom journalistisch geprägten, informativen PR-Text bis zum lockeren Social Media-Beitrag. Wir schreiben für unsere Kunden Texte, die auch komplexe Zusammenhänge überzeugend vermitteln und Produktvorteile auf den Punkt bringen.

 

Sie möchten eine Referenz über uns einholen – dann sehen Sie sich die Statements unserer Kunden an. Oder Sie möchten konkret sehen, was wir für unsere Klienten leisten? Dann können Sie dazu gerne in unser Pressezentrum wechseln. Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch jederzeit persönlich zur Verfügung.

Sandy Wilzek, Agenturleiterin Freiberg von Möller Horcher, Telefon: 03731-2070910 oder per E-Mail: sandy.wilzek@moeller-horcher.de

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo