• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

United E-Commerce e.V.

„Sehr gute E-Commerce-Kompetenz“

Daniel Hölzer, Vorsitzender von United E-Commerce und Managing Partner der E-Commerce-Agentur netz98 new media GmbH in Mainz:
„Aus der langjährigen, guten Zusammenarbeit von netz98 mit Möller Horcher Public Relations kennen wir die ausgezeichnete Kompetenz der B2B-Kommunikationsagentur im Bereich E-Commerce und schätzen ihre hervorragenden Kontakte zu Redakteuren und Journalisten. Als wir zum Start unseres Partnernetzwerks United E-Commerce Unterstützung in der Pressearbeit gesucht haben, mussten wir nicht lange überlegen, um wieder Möller Horcher anzufragen. Der gelungene Auftakt auf der dmexco 2013 und die Medien-Resonanz auf die Initiative United E-Commerce haben uns in unserer Entscheidung für Möller Horcher bestätigt.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo