• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Power Plus Communications

„Sichtbarkeit schnell gesteigert“

Thomas Wolski, Marketingleiter bei der Power Plus Communications AG (PPC), Europas führendem Anbieter von Breitband-Powerline-Kommunikationssystemen für intelligente Stromnetze:
„Im Wesentlichen haben uns im Jahr 2008 an Möller Horcher PR zwei Dinge besonders überzeugt: die ausgewiesene Kompetenz im High-Tech-Bereich und das sehr transparente, erfolgsorientierte Honorarmodell. Um unsere Produkte und unser Dienstleistungsportfolio erfolgreich zu kommunizieren, ist es für uns wichtig, dass eine Agentur über das entsprechende technische Verständnis und die Kontakte zu den relevanten Medien verfügt. Darüber hinaus spielt natürlich auch der Kostenfaktor eine Rolle. Und nach negativen Erfahrungen mit PR-Agenturen, die mit der klassischen Pauschale arbeiten, hat uns das erfolgsorientierte Honorarmodell von Möller Horcher PR sofort überzeugt, weil es transparent und ergebnisbasiert ist. Dass unsere Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Möller Horcher richtig war, haben schon die ersten Projekte gezeigt: in wichtigen Medien haben wir sehr schnell die gewünschte Sichtbarkeit erreicht.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo