• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

netz98 GmbH

„Die Chemie stimmt“

Tim Hahn, Geschäftsführer der E-Commerce-Agentur netz98 GmbH, Mainz:
„Dass unsere Wahl auf Möller Horcher fiel, war die richtige Entscheidung! Mitte 2006 haben wir angefangen eine PR-Agentur zu suchen, die uns in diesem Sektor ganzheitlich betreut. Nach der Vorstellung von sechs verschiedenen Agenturen aus ganz Deutschland fiel die Wahl recht schnell auf Möller Horcher. Nicht nur die Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen und das erfolgsorientierte Honorarmodell waren Gründe für unsere Entscheidung, sondern auch die vorhandene ‚Chemie‘ zwischen den Ansprechpartnern von Möller Horcher und netz98. Wir arbeiten nun seit Anfang 2007 zusammen; 2008 wechselten wir dann zu einer pauschalen Bezahlung und sind nach wie vor sehr zufrieden, denn wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Die proaktive Arbeit, der nette Kontakt und die erfolgreichen PR-Kampagnen sind genau das, was wir gesucht haben. Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass sich die PR-Arbeit mit Möller Horcher auszahlt. So hat etwa eine Veröffentlichung eines Fachberichts in einem Verlagsmagazin jüngst zu einem ganz konkreten Lead zu einer großen deutschen Zeitung geführt und auch in Bewerbungsgesprächen bekommen wir immer wieder gesagt, dass die Bewerber netz98 aufgrund der vielen Veröffentlichungen als sehr interessanten Arbeitgeber wahrnehmen.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo