• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Inotrade GmbH

„Volle Auftragsbücher“

Robert Greguletz, Geschäftsführer der Inotrade GmbH, Werbemittelagentur, Dülmen:
„Möller Horcher PR betreut bereits seit vielen Jahren die Pressearbeit für die Inotrade GmbH. In dieser Zeit hat die Agentur uns regelmäßig in den für uns besonders relevanten Medien platziert. Viele dieser Veröffentlichungen – allen voran die in der Dedica und der W&V – haben sich positiv in unseren Auftragsbüchern niedergeschlagen. Und die Berater von Möller Horcher haben immer auch über den Tellerrand hinaus geschaut und Veröffentlichungen jenseits unserer Kernmedien erreicht. Dabei hat sich für uns das Erfolgshonorar-Modell von Möller Horcher sehr bewährt. Wir haben dadurch unsere Flexibilität behalten und alle Maßnahmen umsetzen können, die wir wirklich brauchten.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo