• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Infolytics AG

„Flexibilität und Zuverlässigkeit“

Gerhard Brunnbauer, Vorstand der Infolytics AG:
„Möller Horcher unterstützt uns seit Jahren als zuverlässiger Partner in der Unternehmenskommunikation. Die unterschiedlichen Honorarmodelle bieten uns die Möglichkeit, auch in turbulenten Zeiten spontan Einzelprojekte umzusetzen, die uns in der jeweiligen Situation PR-seitig bestmöglich unterstützen. Als innovative und hochspezialisierte Software-Schmiede müssen wir uns stets flexibel auf neue Marktentwicklungen einstellen und entsprechend schnell in der Unternehmenskommunikation agieren. Einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite zu haben, auf den man sich auch dann verlassen kann, wenn es mal schnell gehen muss, ist für uns Gold wert. Daher schätzen wir die Zusammenarbeit mit Möller Horcher sehr und freuen uns auf viele weitere kleinere und größere Projekte.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo