• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

greenTEG AG

„Branchenexpertise“

Dr. Wulf Glatz, CEO und Mitbegründer der greenTEG AG, Zürich:
„Mit dem erfolgsorientierten Honorarmodell bietet Möller Horcher auch jungen Unternehmen die Möglichkeit, professionelle PR-Arbeit in Anspruch zu nehmen“, sagt Dr. Wulf Glatz, CEO und Mitbegründer der greenTEG AG. „Außerdem hat uns die langjährige Branchenerfahrung der Agentur überzeugt. Als Start-up-Unternehmen, das aus dem Forschungsumfeld kommt, ist es für uns von zentraler Bedeutung, durch Veröffentlichungen in den relevanten Medien einem breiteren Fachpublikum bekannt zu werden. Die Berater und Redakteure bei Möller Horcher wissen, welche Medien wichtig sind und wie sie Informationen über unsere hochkomplexen Produkte für die jeweilige Zielgruppe angemessen aufbereiten.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo