• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

forcont business technology GmbH

„Bekanntheitsgrad gesteigert“

Matthias Kunisch, Geschäftsführer der forcont business technology GmbH, ein auf Enterprise Content Management spezialisiertes Softwarehaus, Leipzig:
„Mitte 2011 haben wir die PR-Agentur Möller Horcher mit der Durchführung der Pressearbeit für die forcont beauftragt. Das Ziel war, den Bekanntheitsgrad unseres Softwareunternehmens über die ITK-Branche hinaus wesentlich zu steigern und das Unternehmensangebot besser zu präsentieren.

Die gesamte Pressearbeit wurde von Möller Horcher sehr professionell geplant und umgesetzt. Die Mitarbeiter der Agentur haben es geschafft, die Presse auf forcont aufmerksam zu machen und in sehr kurzer Zeit eine große Zahl von Veröffentlichungen über forcont, deren Produkte und Anwendungsszenarien bei unseren Kunden zu platzieren. Außerdem hat die Agentur für uns den persönlichen Kontakt zu Journalisten der Fachpresse hergestellt. Wir freuen uns über die erreichten Erfolge und auf eine weiterhin angenehme und produktive Zusammenarbeit.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo