• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

BrandMaker GmbH

„Win-Win-Situation seit 2008“

Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, einem Software-Spezialisten im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, Karlsruhe:
„Wir befinden uns seit einigen Jahren auf einem steilen Wachstumskurs. Mit Möller Horcher haben wir seit 2008 einen kompetenten Partner an unserer Seite, der uns in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sehr erfolgreich unterstützt. Schon kurz nach Beginn der Zusammenarbeit hat sich die Sichtbarkeit unserer Marketing Resource Management-Lösung in den Fachmedien deutlich erhöht. Dass wir uns für Möller Horcher entschieden haben, war eindeutig die richtige Entscheidung. Die Agentur hat nicht nur eine hohe Expertise in der B2B-Kommunikation gerade im IT-Bereich, sondern überzeugt auch durch das erfolgsorientierte Honorarmodell. Dass wir nicht für bloße Bemühungen bezahlen, sondern für Veröffentlichungen, schafft eine Win-Win-Situation für beide Partner.“

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo