• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Allen Coding GmbH

„Gleich mehrere Empfehlungen“

Werner Schicks, Marketing Manager Allen Coding GmbH:
„Als wir Anfang 2016 eine Neuausrichtung unserer Marketing- und Vertriebsstrategie beschlossen hatten, wurde uns die Agentur Möller Horcher gleich von drei unterschiedlichen Seiten für die Planung und Umsetzung einer Lead-Management-Kampagne empfohlen. Zum einen vom Lead-Management-Coach Norbert Schuster, zum anderen von Entergon, Full-Service-Anbieter für CRM und Dialogmarketing, und nicht zuletzt vom Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche.

Überzeugt hat uns dann das Know-How und die Kontakte zu den Medien in unseren Zielmärkten der Lebensmittelhersteller sowie die große Expertise der Agentur in der Verzahnung sinnvoller Maßnahmen der B2B-Kommunikation."

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo