• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Actindo AG

„Mehr Bekanntheit und Präsenz“

Boris Krstic, Director Marketing & Communications bei der Actindo AG, Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Business, Ismaning:
„Um den Bekanntheitsgrad und die Präsenz von Actindo in den IT-Medien zu steigern, haben wir uns im Jahr 2008 eine PR-Agentur gesucht, die über eine ausgewiesene Branchenkompetenz verfügt und eine wirklich individuelle Betreuung bietet. Ein befreundetes Unternehmen hat uns Möller Horcher Public Relations empfohlen. Neben der Spezialisierung der Agentur auf IT hat uns auch das erfolgsorientierte Honorarmodell überzeugt. Schon nach kurzer Zeit waren die Erfolge der Pressearbeit sichtbar. Deshalb haben wir 2009 die Flexibilität der Agentur bezüglich der Honorierung genutzt und sind zu einer Pauschale gewechselt. Die Reaktionszeiten sind nach wie vor schnell und die Qualität der Arbeit ist hervorragend. So lassen sich neue Projekte direkt und ohne Zeitverlust umsetzen. Nicht zuletzt macht es einfach auch Spaß, mit dem netten Team von Möller Horcher zu arbeiten.“

Früheres Statement

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo