• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

Unsere Klienten über uns

In der langen Liste unserer Referenz-Statements rechts finden Sie Aussagen unserer Klienten über uns. Mit zahlreichen unserer Klienten sind wir schon viele Jahre partnerschaftlich verbunden. Darum entwickeln wir unsere Dienstleistungsbeziehungen stetig weiter und richten unsere Kommunikationsleistungen kontinuierlich auf neue Anforderungen und Ziele des Klienten aus. Wir beraten strategisch und proaktiv, weil wir wollen, dass unsere Kommunikationsarbeit für den Klienten den größtmöglichen Nutzen entfaltet und in seiner Zielgruppe überzeugt.
 
Die Referenz-Statements zeigen Ihnen, was die Klienten von Möller Horcher an uns schätzen. Neben unserer besonderen Kompetenz bei der B2B-Kommunikation für den IT- und High-Tech-Sektor spielt für viele Klienten auch unsere klare Ergebnisorientierung eine wichtige Rolle – unsere Bereitschaft, uns durch das Erfolgshonorar an den Resultaten unserer Arbeit messen zu lassen.

Eine kleine Auswahl:

Cassini Consulting

„Effizienzgewinn in der PR“

Sascha Meyer, Team Manager 'Agile Projekte' von Cassini Consulting, einer führenden Management- und Technologieberatung mit Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München:
„In einem Beratungsunternehmen ist naturgemäß viel Know-how gebündelt. Aus diesem Wissensschatz aber Content für Veröffentlichung in den Medien zu generieren, nähme für unsere Consultants viel Zeit in Anspruch, die wir lieber in die Projekte unserer Klienten stecken. Für uns ist es darum sehr wertvoll, einen Partner zu haben, der die journalistische Aufbereitung unserer Themen übernimmt. Sehr erfreulich ist, dass diese Fachbeiträge nicht nur einmal veröffentlicht werden, sondern dank mehrerer Veröffentlichung einem breiten Fachpublikum zugänglich sind. Die Zusammenarbeit mit Möller Horcher bringt uns also mehr Sichtbarkeit und bedeutet zugleich einen deutlichen Effizienzgewinn in unserer Öffentlichkeitsarbeit."

Lexmark

„Public und Social Media Relations“


Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Lexmark Enterprise Software Deutschland GmbH (ehemals ReadSoft), Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen:

„Um uns ein eingehendes Bild zu machen und die beste Wahl zu treffen, haben wir uns verschiedene PR-Agenturen angesehen. Nach einem professionellen Strategie-Workshop, den die Consultants von Möller Horcher mit uns durchgeführt haben, fiel unsere Wahl Ende 2010 sehr schnell auf die Offenbacher Agentur. Dabei war auch das ganzheitliche Angebot – klassischen Pressearbeit sowie die Planung, Koordination und Pflege unterschiedlichster Social Media Aktivitäten – ein wichtiges Kriterium.“

evodion GmbH

„PR zahlt sich aus“

Dr. Michael Bark, Geschäftsführer der evodion Information Technologies GmbH, einem IT-Beratungshaus, das seit mehr als 25 Jahren seine Kunden mithilfe innovativer Technologien dabei unterstützt, anspruchsvolle IT-Vorhaben in den Bereichen Individualentwicklung, SOA, Integration und Migration umzusetzen, Hamburg:
„Wir erwarten von einer Agentur eine proaktive Beratung und eine zielgerichtete Unterstützung bei unseren PR-Maßnahmen. Genau das finden wir seit Anfang 2006 bei Möller Horcher PR. Das für uns zusammengestellte PR-Team schreibt, überarbeitet und platziert Anwender- und Fachberichte, und es führt alle zwei Jahre eine Kundenzufriedenheitsanalyse für uns durch. Wir sind begeistert über die Beratung bei der Auswahl der richtigen Themen, über die stimmige Tonalität der Texte, über die Kenntnis geplanter Themenschwerpunkte und über die guten Kontakte zu den für uns wichtigen Medien. Das Resultat der Arbeit von Möller Horcher: eine Fülle hochinteressanter Veröffentlichungen über uns, die wir sehr gut für Kundenbindung und Kundengewinnung nutzen können."

Sciforma GmbH

„Verlässlicher Partner seit 2002“

Kay-Eric Hirschbiegel, Geschäftsführer der Sciforma GmbH, die sich auf Projektmanagement-Lösungen spezialisiert hat, Taunusstein:
"Möller Horcher PR begleitet Sciforma schon seit 2002. Für uns ist es besonders wichtig, jederzeit einen verlässlichen Partner zu haben, der auf die wechselnden PR-Anforderungen unseres Unternehmens eingehen und sie umsetzen kann. Durch das erfolgsorientierte Honorarmodell lässt sich das sehr gut abbilden, und wir sind mit den Veröffentlichungsergebnissen in den IT- und Branchenmedien sehr zufrieden. Darüber hinaus ist der Kontakt zu den Ansprechpartnern von Möller Horcher PR äußerst positiv und trägt, wie auch die sehr gute Reaktionszeit, zum Gelingen unserer Aktionen bei. Nach zehn Jahren haben wir jetzt zum Begin 2013 auf eine monatliche Pauschale gewechselt."

  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • blindlogo