Experten für die B2B-KommunikationMöller Horcher Public Relations GmbHBusiness-to-Business-Kommunikation

Eigenmeldungen

Eigenmeldungen|30.01.2012

Marco Pfohl (31) ist bei Möller Horcher Public Relations neuer Agenturleiter Offenbach

IT- und High-Tech-Agentur setzt Wachstumskurs fort

Marco Pfohl ist seit dem 01.01.2012 neuer Agenturleiter der Hauptniederlassung von Möller Horcher PR in Offenbach. Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine PR-Agentur mit Niederlassungen in Offenbach am Main und in Freiberg bei Dresden, hat sich auf die Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisiert (www.moeller-horcher.de). Als Agenturleiter Offenbach ist Marco Pfohl jetzt erster Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter am Offenbacher Hauptsitz. Neben Aufgaben der Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und der Koordination externer Dienstleister vertritt der studierte Kommunikations- und Politikwissenschaftler im Bedarfsfall nun auch die Geschäftsführung. Dank der neu geschaffenen Position des Agenturleiters Offenbach wird sich Gabriele Horcher, nach wie vor Geschäftsführerin der Agentur, nun verstärkt auf das Business Development konzentrieren und die Entwicklung der Agentur weiter vorantreiben. In der Dependance von Möller Horcher in Sachsen ist es unverändert Senior PR Consultant Sandy Wilzek, die als Agenturleiterin Freiberg fungiert. [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • Marco Pfohl neuer Agenturleiter bei Möller Horcher PR in Offenbach.
  • Neben Aufgaben der Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und der Koordination externer Dienstleister vertritt Pfohl auch die Geschäftsführung.
  • Möller Horcher ist eine auf B2B-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur.

 

Bildmaterial

Bei Möller Horcher ist Marco Pfohl seit dem 01.01.2012 neuer Agenturleiter der Hauptniederlassung von Möller Horcher PR in Offenbach.

Printauflösung

Webauflösung

Unternehmensinformation

Kurzportrait

Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (Jg. 1968) und Thomas Möller (Jg. 1963) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher spezialisierten PR-Dienstleistungen mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden und den USA zusammen.

Bildmaterial
Möller Horcher Logo
Möller Horcher Team
Unternehmenskontakt

Möller Horcher Public Relations
Zentrale Offenbach
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Telefon:  +49 (0)69 / 80 90 96 - 50
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail:  info@moeller-horcher.de

Möller Horcher Public Relations
Niederlassung Freiberg
Sandy Wilzek
Heubnerstr. 1
D-09599 Freiberg/Sachsen
Telefon:  +49 (0)37 31 / 20 70 - 910
Fax: +49 (0)37 31 / 20 70 - 929
E-Mail:  sandy.wilzek@moeller-horcher.de

  • Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V.
  • Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
  • Bundesverband deutscher Pressesprecher
  • bundesverband industrie kommunikation
  • Twitter
  • Xing